Über mich

Ich bin Melanie, Mama von 3, mittlerweile schon wirklich großen, Jungs und nähe für eure Zwerge und manche Teile auch für euch.

 

Die Manufaktur MelsWerke besteht mittlerweile seit Februar 2012 und entwickelt sich stetig weiter. Was anfing mit fertig genähten Einzelstücken, ging bald über in Kleinserien und Bestellungen in Wunschgröße. Viele tolle Produkte haben sich entwickelt und wurden immer weiter ausgebaut. 

 

Die beliebten Einzelstücke gibts immer noch. Wenn ihr also schnell etwas Besonderes haben möchtet, dann schaut mal in die Kategorie Einzelstücke rein. Vielleicht findet ihr was Tolles. 

 

MelsWerke findet ihr mittlerweile auf ausgesuchten Märkten in NRW, auf diversen Plattformen wie Etsy, Amazon Handmade oder Kasuwa und natürlich hier im eigenen Shop. 

 

Wollt ihr immer auf dem Neuesten bleiben, guckt bei Facebook oder Instagram vorbei und lasst ein "gefällt mir" da. 

 

Für mich ist immer wichtig, dass Bekleidung und Accessoires vor allen Dingen bequem sind und lange mitwachsen, somit haben viele meiner Sachen Mitwachsbündchen, so dass einiges über 1-3 Größen mitwächst. Grade durch die Bündchenvarianten schaffen es die Kleinsten schon früh sich selbständig an- und auszuziehen. 

 

 

Liebe Grüße aus der Stadt der Schwebebahn

eure Mel